Empfehlungen

  • Privates Penthouse

    Meine Frau war von Ihrer Beratung letzte Woche ebenfalls schwer begeistert. Sie war der Meinung, hätten wir in anderen noch offenen Planungen auch so fähige Berater, hätten wir eine Menge weniger Sorgen und Stress! Also alles richtig gemacht und wirklich perfekt! Hierfür nochmal ein ausdrückliches Dankeschön!

    Ronny Hanusch

  • Privates Wohnhaus

    Jeder darf wissen, dass es Ihnen gelungen ist, die Kunden glücklich zu machen. Und das Licht ist wirklich bei all unseren Gästen auch immer ein Highlight, auf das wir angesprochen werden.

  • Neubau Villa

    Nochmals ein herzliches Dankeschön an Sie und Ihr Team für die tollen Ideen und die tolle Arbeit und Zeit, die Sie für uns investiert haben – nicht zuletzt die klasse Fotos zeigen, was unser ‚lichthelles Haus‘ für ein Traum geworden ist.

  • Privathaus

    Mit Occhio Leuchten haben wir unserem Wohnzimmer und der Küche eine ganz persönliche, einzigartige Atmosphäre verleihen und einzelne Bereiche gezielt in Szene gesetzt. Das Ergebnis fasziniert uns jeden Tag wieder. Das Design der Lampen ist geradlinig und elegant – ohne aufdringlich zu sein ist die Lampe selbst ein schönes Designelement. Die Verarbeitung ist perfekt – die Montage ist dank des durchdachten Aufbaus und der extrem hohen Maßhaltigkeit ein Kinderspiel. Qualität und Wertigkeit sind schlichtweg perfekt und mit viel Liebe zum Detail ausgeführt.

    Guido Försterling

  • Zahnarztpraxis Wentorp in Wedel

    Es macht Spaß mit dem lucente-Team zusammenzuarbeiten: es hat ein feines Gespür dafür, Kundenwünsche und Lichttrends harmonisch zu vereinigen. Das Ergebnis der lucente-Lichtplaner gibt unserer Arbeit das i-Tüpfelchen.

    Dr. Wulf Wentorp - Zahnarzt

  • Umgestaltung

    Gestern war unsere ganze Familie zum Geburtstag unserer Tochter zu Besuch. Sie haben so gestaunt über die neuen Lampen. So etwas haben sie noch nie gesehen – toll was? Also Lampen nur von lucente!

    Frau Meyer

  • Historisches Wohnhaus

    Das Beste am Norden ist lucente!

    Das lucente-Team hat es durch hervorragende Beratung geschafft, dass das geduldig mit uns erarbeitete Lichtkonzept für ein 300 Jahre altes Haus ein gelungenes Gesamtkunstwerk wurde.

    Frau Wrede

  • Gemeindehaus Selsingen

    Vor zwei Jahren haben wir mit lucente die Beleuchtung in unserem Gemeindehaus erneuert. Foyer, Saal und Gruppenraum erstrahlen seitdem in ganz neuem Glanz, die Ausleuchtung ist erheblich verbessert und die Energiekosten sind um 70% niedriger! Planung und Durchführung waren prima, bei Problemen war sofortige und erfolgreiche Kommunikation jederzeit gewährleistet. (…) Wir freuen uns auf weitere erfreuliche Zusammenarbeit.

    Manfred Thoden - Pastor Kirchengemeinde Selsingen

  • Privates Wohnhaus

    Die Qualität der Montage war immer perfekt. Eine so freundliche, ruhige und aufmerksame Kundenorientierung findet man höchst selten. Hinzu kommt eine außerordentlich vorsichtige, genaue, geduldige, weitsichtige und hochqualifizierte Anbringung auch unter schwierigen Bedingungen, die keine Wünsche offen läßt. Dies ist für uns umso wichtiger, als die von uns im Laufe der Jahre bevorzugten Designer Leuchten sehr häufig einer komplizierten Montage bedürfen, die wir selber nicht leisten können. Wir haben uns als Kunden immer sehr wertgeschätzt gefühlt und können Lucente nur bestens weiter empfehlen.

    Karen Ulferts

  • St. Wilhadi Kirche Stade

    Besonders gefallen hat mir die Vielfalt der Beleuchtung mit den vielen verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten. Beeindruckend ist der himmelweite Unterschied zu der alten Beleuchtung einschließlich der enormen Energieeinsparung. Das Lichtkonzept mit den Lichtringen paßt 100%  zum Erscheinungsbild dieser alten Kirche. Es kann besser nicht sein.

    Klaus Hinrich Detjen - Baubeauftragter der Kirchengemeinde

  • St. Wilhadi Kirche Stade

    Ich bin total überrascht bezüglich der Möglichkeiten mit der heutigen LED Technik. Ich kenne so viele dunkle Gebäude, und finde dass die Menschen die diese Kirche betreten sich richtig freuen können in eine so schön beleuchtete Kirche zu kommen.

    Hans Pape - Geschäftsführer Hanse Grand

  • St. Wilhadi Kirche Stade

    Ein ganz tolles Lichtkonzept, und die Möglichkeiten der Lichtsteuerung haben mich fasziniert. Wie einfach das geht, wie schön die einzelnen Lichtübergänge sind, einfach faszinierend. Eine geniale Lösung sind die Lichtkränze auf den Zugbändern der Säulen. Es waren keine Bohrungen oder große Veränderungen erforderlich,  tolle Idee.

    Hans Hermann Brandt - Bauausschuss der Kirchengemeinde

  • St. Wilhadi Kirche Stade

    Seit mehr als 60 Jahren beschäftige ich mich mit Entwicklung und Design von hochwertigen, innovativen Produkten. Daher hat mich besonders die Idee und Ausführung der eigens für die Wilhadi Kirche entworfenen Sonderleuchten fasziniert. Modernste Lichttechnik verbindet sich nahezu berührungslos mit der historischen Bausubstanz. Das warme Licht unterstützt die Architektur und die alten Materialien. Durch die große Flexibilität bei den verschiedenen Lichtszenen ist der Kirchenraum immer wieder neu erlebbar. Es entsteht eine wunderbare Atmosphäre. Ich würde mir wünschen dass auch unsere Kirche in Bremervörde durch ein  Lichtkonzept neu erstrahlen kann.

    Wilfried Thomas - Geschäftsführer lattoflex

  • St. Wilhadi Kirche Stade

    Die Beleuchtung in Wilhadi habe ich gestern bereits zum dritten Mal erleben dürfen – nahezu eine Offenbarung! Von allen Seiten gibt es nur äußerst positive Rückmeldungen. Was die Johanniskirche anbelangt, ja, die Gemeinde, der Chor, die Posaunen und wir alle waren beeindruckt! Ich freue mich, dass Sie so zügig reagiert haben und bei den Strahlermodellen  zeitnah Abhilfe schaffen. Herzliche Grüße  und weiterhin viel Erfolg!

    Angela Cziupka

  • St. Wilhadi Kirche Stade

    Ich finde das Lichtkonzept so gut, dass ich mir genau das gleiche Lichtkonzept für unsere Kirche in Seligen wünsche.

    Gerhard Junge - Kirchengemeinde Selsingen

  • St. Wilhadi Kirche Stade

    „Raum für Licht… Das ist hier in Perfektion gelungen. Das Licht ist beeindruckend. Die Kirche hat durch die neue Beleuchtung ein ganz neues Gesicht. Es ist heller aber nicht kalt. Es ist eine warme Atmosphäre. Ich freue mich sehr das so zu erleben, da ich persönlich eine sehr enge Bindung zu dieser Kirche habe. Wir durften hier unsere Hochzeit feiern und unsere Tochter ist hier getauft worden. Ich wünsche dass die Menschen die zukünftig in diese Kirche kommen es genauso erleben. Einen Raum des Lichtes, des Klanges und der Begegnung.“

    Kai Seefried - Generalsekretär CDU Niedersachsen

  • St. Nikolai Kirche Borstel

    Für die äußerst kompetente und auch feinfühlige Begleitung bei unserem  Projekt „Innenbeleuchtung der St. Nikolai Kirche in Borstel“ möchten wir uns ganz herzlich bedanken. (…) Die Monteure waren mit großer Freude bei der Arbeit, es war ein Vergnügen, dabei zu sein. Die erste Präsentation vor der Gemeinde war ein voller Erfolg, heute ist es so, als wäre es immer so gewesen, einfach selbstverständlich. Sehr geehrter Herr Klensang, mit Ihrer Hilfe sind wir aus dem Mittelalter in die Jetztzeit gekommen, was die Innenbeleuchtung angeht.

    Olaf von Magnus - Bauausschuss der Kirchengemeinde

Jetzt Beratungstermin vereinbaren

Vor- und Nachname

Email Adresse

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Dipl.-Ing. Jürgen Klensang

Stader Straße 2
27419 Sittensen

T+49 (0) 42 82 / 59 59 6-0
service@lucente.de

lucente – Lichtplanung verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Für mehr Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

Ich akzeptiere