Der Mann hinter lucente Lichtplanung

Bist du ein Morgenmensch oder eine Nachteule? So beginnt unser Gespräch mit Jürgen Klensang – Gründer und Inhaber von lucente Lichtplanung.

Wir treffen uns zu einem Interview, dass sich durch knappe Fragen und schnelle Antworten auszeichnet. Ja er sei ein Morgenmensch, der früh aufsteht, um nach etwas Sport und einem kurzen Frühstück zur Arbeit zu fahren.

 

 

Es folgt eine weitere wichtige Frage zur täglichen Routine: Kaffee oder Tee? Die Antwort ist ein entschiedenes „Eindeutig Kaffee – aber auch zu viel Kaffee.“ Dann gehen wir zu persönlicheren Dingen über. Zu Wunschberufen als Kind oder dem liebsten Besitz, den der Ehering darstellt. „Der erinnert mich an meine liebe Frau“.

Doch wir reden auch über seine Arbeit bei lucente Lichtplanung. Über professionelle Ratschläge als Lichtplaner und seine Inspirationsquellen. Warum LED eine gute Erfindung ist und worauf es bei einer gelungenen Lichtplanung ankommt.


„Das hört sich vielleicht komisch an, aber ich denke meistens: was gibt es heute für mich zu tun?“


Was das Geheimnis seiner Arbeit ist? Erfahren Sie es im neuen Video: