Montage

Leuchten Montage

Leuchten sind oftmals nicht ganz leicht zu installieren. Jedes Lichtkonzept wird aber erst durch die perfekte Montage vollendet. Deswegen empfehlen wir Ihnen die Installation durch Spezialisten. Die von uns engagierten Monteure begeistern die Kunden immer wieder durch fachliches Know-How und absolute Präzision.

Wir lieben Leuchten

Deshalb tragen wir weisse Handschuhe

Die Montage der Beleuchtung erfolgt, wenn alle anderen Gewerke die Baustelle verlassen haben. Deswegen ist es wichtig, besonders sorgsam mit der Inneneinrichtung sowie Wand- Decken- und Bodenbelägen umzugehen. Natürlich gehört auch ein besonderer Umgang mit Leuchtenoberflächen dazu. Unsere Elektromonteure tragen aus diesem Grund bei der Montage weiße Handschuhe. Technisch einwandfreie Installation von Leuchten ist eben nur eine Selbstverständlichkeit. Umsicht, Sauberkeit und Liebe zum Detail – das ist Premium-Montage.

Jetzt Beratungstermin vereinbaren

    Vor- und Nachname

    Email Adresse

    Telefon


    Dipl.-Ing. Jürgen Klensang

    Stader Straße 2
    27419 Sittensen

    T+49 (0) 42 82 / 59 59 6-0
    service@lucente.de